Gründervideo ist jetzt online

Im Gründervideo spricht Dr. Tilman Platz über die Idee und Motivation für sein Social Start-up

Der Gründer von PlaTon Soziale Dienste Dr. Tilman Platz präsentiert in einem Gründervideo sein Angebot. Das Video ist jetzt online gestellt. In dem Video spricht er über seinen Hintergrund und seine Motivation für die Unternehmensgründung. Dabei geht er darauf ein, was er unter “Hilfe und Unterstützung im Alltag” versteht. Seine Vision ist es, dass ältere Menschen länger selbstbestimmt und auch alleine zuhause leben können. Er benennt im Gründervideo zudem beispielhaft einzelne Leistungen.

Das Video entstand in Zusammenarbeit mit Foto Osner im Mai 2020.

Foto Gründer Dr. Tilman Platz beim Dreh vom Gründervideo
Der Gründer von PlaTon Soziale Dienste Dr. Tilman Platz beim Dreh des Gründervideos

Für weitere Details zu unserem Unternehmen und unserer Unterehmensphilosophie lesen Sie bitte hier.

Weitere Beiträge